Zum Inhalt springen

Frauenkraftzeit – Seminar

Von Samhain bis Imbolc

Gemeinsam sind wir in die dunkle Jahreszeit eingetaucht – gemeinsam tauchen wir wieder auf. Komm mit uns auf eine Reise in die lichtvolle Jahreszeit, lass uns gemeinsam aus der Kraft der Dunkelheit schöpfen und bewusst die kommende Zeit – den Neubeginn – gestalten.


Frauenkraftzeit zu Imbolc

4. Februar 2024 – Online, entspannt von zu Hause mit Naturschwellengang vor Ort

Gemeinsam lassen wir die dunkle Zeit hinter uns und gehen kraftvoll ins Licht.

Ein Fest für das Erwachen der Natur und des Lichts, aber auch des Erwachens in uns!

In diesem Seminar, der Frauenkraftzeit zu Imbolc, erwartet dich:

  • Naturritual: Schwellengang (life, vor Ort)
  • Trommelreise & Meditation
  • eine bewusste Reise zum neu erwachenden Leben
  • Verbindung mit den Archetypen der “Inneren Tochter” und des “inneren Kindes”
  • Raum für stärkende, aktivierende und kraftvolle Bewegung
  • Frauenkreis und nährender Austausch

Welche Samen in uns wollen nun anfangen aufzublühen, drängen hin zur Sonne?

FRAUEN – Schwesternkreis, Zyklus und Jahreskreisweisheit, Verbindung mit den Archetypen der Tochter und des inneren Kindes

KRAFT -Gemeinsam die dunkle Jahreszeit verabschieden und in die lichtvolle Zeit gehen, Schwellen-/ Naturgang, somatische Räume – Bewegung, Tanz und Kraft des Atems, bewusste Naturzeit

ZEIT – Einfach sein, Ausrichten, Lauschen welche Samen ans Licht wollen

Das Licht kommt zurück, die Natur beginnt schon unter der Schneeschicht zu keimen und die Bauern beginnen sich auf ihr Erntejahr vorzubereiten. Welche Samen möchtest du säen? Wie möchtest du diese besondere Zeit für dich nutzen? Fühl dich herzlich willkommen mit uns gemeinsam zur nächsten Frauenkraftzeit zusammenzukommen. Wir freuen uns auf dich.

Wann: Sonntag 04.02.2024, 10-16 Uhr

Wo: Online, via Zoom, mit Life-Schwellengang vor Ort

Kosten: Regulärer Preis: 110 €, Frühbucher bis 07.01.24: 90,-€.

SCHWESTERINZEIT – Zusammen ist es günstiger Mach es dir mit einer Freundin zusammen gemütlich. Wenn ihr euch zu zweit anmeldet, bekommt jede 10 Euro Nachlass auf den Preis.

(Wenn das Finanzielle für dich ein Thema ist, dann sprich uns einfach an)

JETZT PLATZ SICHERN


Kursleitung: Julia Krause

Ich bin Heilpraktikerin & Künstlerin, in meiner Praxis bin ich spezialisiert auf Hypnosetherapie, Lichtarbeit am Fuß (Metamorphose) & die ayurvedische Yogamassage. Als Visionärin erkenne ich Potenziale, Chancen & Zusammenhänge und es ist mir eine Freude, anderen Menschen ihre Möglichkeiten aufzuzeigen und sie bei der Entfaltung ihres Potenzials zu begleiten. Ich liebe es zu tanzen, zu reisen, zu singen und kreative Räume zu erschaffen, in denen der Geist sich weiten und die Seele lachen kann.


Kursleitung: Magdalena Surya Lisowski 

Ich liebe intuitive Bewegung, Naturerfahrung, die Kraft des Kreises, Sein mit dem Atem und Ausdruck auf verschiedenen Ebenen. Seit 2018 bin ich selbstständig mit ganzheitlicher Körper- und Energiearbeit (Massage, Shin Tai, Ayurveda-Yoga-Massage). Was mich ruft ist es Räume zu kreiren, in denen Menschen tieferen Kontakt mit ihrer eigenen Kraft, ihrem Körper und ihrem ureigenen Ausdruck erleben können. Insbesondere die Arbeit mit den Zyklen in der Natur, im Jahreskreis und im Frau-Sein bewegt mich und wird eine immer wichtigere Kraftquelle in meinem Leben, die ich mit anderen Frauen teilen und erforschen möchte.


Du hast Fragen oder möchtest dich anmelden? Dann schreib uns gerne eine Nachricht: